Ansprechpartner:

Martina Romana Singer
Diplomierter
Coach

TÜV Reg.Nr. TA 515138701

Tel. +43 650 540 40 40

Email: martina.singer@valere-capital.at

 

 

Neufeld/Leitha, 10.03.2013

 

 

Was können wir tun?

 

Wir sind einfach Menschen mit Bedürfnissen...

 

Egal in welcher Situation wir uns befinden - jeder von uns hat seine eigenen Bedürfnisse - und das ist auch gut so. Einige von uns, haben so wie ich, vielleicht durch eine Erkrankung oder schwere Operation die Erfahrung gemacht, dass sie andere Wünsche und Bedürfnisse haben, als die Menschen in ihrem Umfeld.

 

Gerade nach einer Erkrankung oder Operation sehnen wir uns danach, unsere Gedanken und Gefühle mit Jemanden teilen zu können. Fragen und Antworten zu finden, die wir in unserer Familie oder bei unseren Freunden nicht finden können.

 

Aus medizinischer Sicht wurden alle erforderlichen Maßnahmen getroffen - doch in manchen Fällen ist das Leben einfach nicht mehr so wie vorher.

Hat ein Eingriff Spuren hinterlassen, der uns sagt, dass sich etwas an unserem Körper verändert hat? Sehen wir in diesen Augenblicken nur was geschehen ist? Benötigen wir viel Zeit damit, uns selbst nach dem "Warum" zu fragen? Genau diese Fragen können uns beschäftigen.

 

Wie wir jedoch in Zukunft mit unserer neuen Situation umgehen können, hängt von uns selbst ab. Betrachten wir eine körperliche Veränderung oder Einschränkung als Last, oder lernen wir damit neue Wege zu gehen. Ich möchte Ihnen sagen: „Es ist leichter, unsere belastenden Denk- und Glaubenssätze aufzulösen, als mit ihnen zu leben!“

"Es gibt immer einen neuen Weg!"

 

 

 

Es grüßt sie herzlichst - Martina Romana Singer - ihre diplomierte Beraterin 

Kontakt: 0650-540 40 40 Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr,

Neufeld an der Leitha