mit Unterstützung von


B E N E F I Z F R Ü H S C H O P P E N

An dieser Stelle möchte sich die KOBV Ortsgruppe bei neufeldKULTUR , den Stadtgemeinden Neufeld/L. und Ebenfurth für die Unterstützung bedanken.

 

Ein riesiges DANKESCHÖN an unsere 42 HelferInnen, welche durchwegs Mitglieder, Angehörige von Mitgliedern oder Freunden des KOBV-Neufeld sind.

 

Weiters danken wir dem Gasthaus "Zum Bahnhof", Seniorbäcker Franz May und Elisabeth Kroh für die hervorragenden Mehlspeisen.

 

An alle uns unterstützenden Gewerbetreibenden aus Neufeld, Ebenfurth und den Nachbargemeinden ergeht unser Dank!

 

Große Freude hat uns der Besuch der zahlreichen Ortsgruppenvertreter aus Wien, NÖ und dem Bgld. bereitet.

 

Nicht zuletzt gilt unser besonderer Dank dem großartigen Publikum, welches uns ermöglicht unseren jungen Menschen Dominik, Jacqueline und Madeleine, kräftig unter die Arme zu greifen und den beiden jungen Damen den Einstieg in ein Berufsleben zu erleichtern.

 

 

Fotos oben: neufeldKULTUR

Fotos oben:    KOBV Neufeld 

Fotos unten:   Danke an Dir. Christian Mesner (KOBV Schloss Freiland) für die zur Verfügung gestellten Fotos!