Leider müssen wir uns von unserem Ortsgruppenvorstandsmitglied, Kassier Stellvertreter und lieben Freund, Franz Perger, unverhofft verabschieden.

 

 

Unser Franz ist nach kurzem, aber schwerem Leiden am 17.02.2023 im 67. Lebensjahr verstorben.

 

 

Die KOBV-Ortsgruppe erleidet einen schweren Schlag, da Franz mit sehr großem Engagement für unsere Mitglieder und auch für den Vorstand sehr intensiv tätig war.

Noch am 7. Jänner 2023 empfing er mit seiner Partnerin Grete den Obmann und die Vereinskontrolle zur Kassenprüfung, welche wie jedes Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein endete. Ein paar Tage später musste er ins Krankenhaus, von wo er nicht mehr zurückkam.

 

 

 

Wir wünschen seiner Grete viel Kraft in dieser Zeit!

 

 


Völlig unerwartet ist unser langjähriger Obmannstellvertreter und jetziger Beisitzer, Franz LENAUER, aus dem Leben geschieden.

 

Franz ist am 06.03.2023 im 51. Lebensjahr verstorben.

 

Von 2014 - 2022 war Franz der Obmannstellvertreter der KOBV Ortsgruppe Neufeld/L. und leistete in dieser Zeit sehr viel für den Verein. Er war z.B. die gute Seele und Arbeitsbiene bei den Veranstaltungen.

 

Im Zuge seiner Beeinträchtigung musste er kürzer treten und verblieb als Beisitzer im Vereinsvorstand.

 

Franz hat sehr viel zum Erfolg unserer Ortsgruppe beigetragen und wird uns fehlen.

 

Seiner Lebensgefährtin Verena wünschen wir viel Kraft.